Donnerstag, 15. September 2016

"Geburtstagskarte" oder wo ist die Zeit bloß hin ....

Gestern haben wir den 29. Geburtstag vom großen Kind gefeiert. Es war ein schönes gemeinsames Familien-Abendessen und ich bin sooo stolz auf unsere vier! Also - zwei eigene und unsere "fast" Schwiegerkinder! Wir haben viel gelacht und im Stillen (man will den Nachwuchs ja nicht immer damit nerven) hab ich manches Revue passieren lassen und mich gefragt, wo ist die Zeit nur hin, um Himmelswillen?

Der hat doch gestern erst noch Kaufmannsladen gespielt, Rad fahren gelernt, den ersten Schultag gehabt ...nun hat der Junge einen Bart, eine Frau und wird in acht Wochen Vater!
"Was'n  los Mutti?"
"Hach Schatz, dass du so erwachsen wirst..."
"Na, das haste aber gewusst!"   :oD




Es gab natürlich -da legt auch der Sohnemann wert drauf- eine selbst gefertigte Geburtstagskarte!

 
Und dass er das 29. Jahr nun vollendet hat und der nächste Runde "droht", wird auf dem Cover noch mal deutlich! Beim eigenen Sohn darf man das!


Ich habe wieder eine Pop-up-Panell-Card gemacht, wie HIER schon gezeigt. Diesmal im Inneren mit all unseren (gestempelten) Wünschen dekoriert!


Da hab ich mal richtig in meinen Textstempeln gewühlt, manches Alte wieder mal eingesetzt,  manches Neue endlich mal ausprobiert, manch verstecktes Wort in einem Stemeplset unvermutet entdeckt, abgeklebt, ausgestanzt, gelegt, verschoben, verworfen, neu dekoriert, aussortiert...
So viele Stempelset-Verpackungen hab ich selten zur gleichen Zeit offen - der JensMann hat es "Materialschlacht" genannt ;-).



Hat Spaß gemacht - hat dem Geburtstagskind gefallen - vielleicht 'ne Anregung für euch.
Und drückt mal eure Kids - die werden so schnell groß! Und sind eure schon groß, dann drückt sie trotzdem, die brauchen das!






1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karte und herzergreifend schön geschrieben...
    Wo ist die Zeit hin? Es geht alles viel zu schnell...
    Wie schön, dass Du so stolz auf Deine großen Kinder bist!
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen