Freitag, 17. Januar 2014

Kalender - Auslosung

Da war ja noch ein Kalender übrig!


Zuerst war ja der Prototyp entstanden (den trag ich jetzt in meiner eigenen Tasche spazieren)




Dann habe ich einige als Geschenk verziert und die sahen dann z.B. so aus



Und das übrig gebliebene blaue Exemplar kann nun auch auf die Reise gehen! Bis heute 12:00 Uhr waren 15 Namen im "Losttopf".
Aber ich will ja den Gewinner/die Gewinnerin immer ungern selbst ermitteln, ich hab da lieber Unterstützung. Und Random org kann ja jeder. Also habe ich heute Mittag die Bastelfreundin angerufen und kaum dass sie den Hörer abgenommen hatte "Nenne spontan eine Zahl von 1 bis 15!" gerufen. Mit der Bastelfreundin kann ich sowas machen, die kennt mich lange genug, die bloggt selber und ist auch sonst nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Also rief sie eine "Sieben" zurück und kicherte "... lost du grad aus oder was?"
Ja, auf diese Weise haben wir den Kommentar Nr. 7 ausgelost und das ist


--- bedeutungsvolle Pause ----







Britti

Herzlichen Glückwunsch, Britti! Schick mir bitte ganz schnell deine Adresse damit ich dir den Kalender ganz fix zuschicken kann - nicht dass schon der erste Monat rum ist, bevor du deine Termine darin festhalten kannst ;-)

Bis dann ihr Lieben - ich wünsch euch ein ganz entspanntes und wie immer kreatives Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Hier spricht (schreibt) die Bastelfreundin .... ich musste gerade nochmal so lachen. solche Telefonate kann es wirklich nur zwischen uns geben. Es war ganz genau so.
    herzlichen Glückwunsch der Britti.
    Und ein entspanntes und kreatives Wochenende wünsche ich zurück.
    Liebe grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Ich lese gerade Deinen Blog-Post & schaue gerade Deinen tollen Kalender an.
    Oh wie schön...!
    Einer wieder andere.
    Dann scrolle ich weiter.. und weiter...und DA...da steht ja MEIN Name!
    Ich freu mich gerade ganz RIESIG!
    * freu * freu * freu *
    (Werde Dir gleich mal meine Adresse mailen.)
    Vielen lieben Dank auch an Deine Bastelfreundin; die Glücksfee!
    LG + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen