Freitag, 31. Mai 2013

Lebenszeichen + Auslaufliste

So Ihr Lieben,

hier ganz kurz aus dem Urlaub ein kleines Lebenszeichen.

Heute hat Stampin' up die Auslauflisten veröffentlicht. Und ich stelle euch die Links hier ein, falls ihr schauen wollt, was so alles aus dem Sortiment geht.

Auf dieser Liste findet ihr die Stempelsets in deutsch

HIER

und auf dieser Liste in englisch, denn einige Stempel, wie das schöne Set "Hand Knit" oder der tolle "Quint Essential Flower" sind ja in englischer Sprache und daher nur auf dieser Liste zu finden

HIER

Also alle beide ansehen!

und auf der dritten Liste (in deutsch) findet ihr alles an Zubehör

HIER

Manches davon ist bis zu 40 % reduziert. Zum Beispiel bei Papier kann man
noch mal zuschlagen. Achtet aber auch auf ungesenkte Artikel. So sind z. B. das Stempelset French Folliage oder das unverzichtbare Spritzertool nur noch kurze Zeit zu haben!

Am besten ihr druckt euch die Listen aus und nehmt den aktuellen Katalog zur Hand, um euch anhand der Seitenzahlen in der Liste ein genaues Bild zu machen. Wenn das Wetter am Wochenende so verregnet und kühl bleibt, verpasst ihr ja draußen nix ;-).

Da bei diesen Produkten gilt: Wenn weg, dann weg, werde ich am kommenden Montag schon eine Sammelbestellung machen, wer sich da mit dranhängen will, schreibt mir einfach eine kurze mail mit seinen Wünschen und Kontaktdaten.

In der kommenden Woche gibts dann auch wieder was Kreatives zu sehen - versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen