Montag, 18. März 2013

Spruch der Woche


Eine Geburtstagskarte für einen prima Schwiegersohn in spe (lateinisch= Hoffnung) ;-) , als Verpackung für zwei Konzertkarten.


Mit dem schönen Baumprägefolder, nach einer Idee von Miris PapierSinn, verschlossen wird das Ganze mit einer Papierbanderole.


Darauf mein Spruch der Woche:
"Ein starker, ruhiger Mensch wird immer geliebt und verehrt. Er ist wie ein Schatten spendender Baum im durstenden Land. Wie ein schützender Fels im Sturm."
(James Allan)


Habt einen guten Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, ich bin entzückt wie zauberhaft Dein Werk geworden ist und fühle mich geehrt dich dabei inspiriert zu haben. Dein Baum hat mehr Luft und kommt so noch besser zur Geltung.
    Ich freue mich auf mehr von Dir.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen